TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Alles Becker, die ich nicht brauchen kann  (Read 38 times)

Thymian

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 697
Alles Becker, die ich nicht brauchen kann
« on: September 02, 2018, 04:57:36 PM »

Becker, Becker, Becker. Gibt es nichts anderes als Becker!? Gleich drei neue Threads über einen aufstrebenden Unternehmer, der strebt und nimmt.

Erpressung, Nötigung, üble Nachrede - was PR heute so alles macht
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=10042.0

Christian J. Becker und die Homöopathie
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=10025.0

Neue PR-Welle für Homöopathie bei Twitter
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=10024.0

Was er nimmt? Globuli! Die scheinen ihm aber nicht gut bekommen zu sein. Schlechtes Karma, ganz schlechtes Karma. Ich mag mir nicht ausmalen, als war der je wiedergeboren wird.

Aber egal. Der Bursche (nee, ex-Bursche!) heißt Christian Joachim Becker und ist Experte für PR. Wieso klappt es dann bei dem mit der Eigen-PR nicht? Die Kinder des Schusters haben die schlechtesten Schuhe und die PRler die schlechteste PR? In dem Fall scheint es zu passen. Wie Faust auf Auge.  :P

Wenn man die Suchmaschinen nach dem durchpflügt, kommt eine Menge Geröll zum Vorschein. Becker gibt es wie Sand am Meer. Da bleiben Zufallstreffer nicht aus, und auch keine so absurd komischen wie jemanden mit dem Familiennamen Becker zu finden an einer Adresse, wo der Christian Joachim Becker (kurz: Christian J. Becker, er läßt den zweiten Vornamen immer unter den Tisch fallen, aber nicht ganz) eine Büroadresse hatte:

http://www.bnz.de/data/result.php

[*quote*]
Dr. med. dent. Heidrun Becker    Tel.:    040-6032464
Claus-Ferck-Str. 1    Fax:    03222-1584215
22359 Hamburg       
http://www.drhbecker.de
[*/quote*]


Zufallstreffer und deutlich älteres Baujahr als Chrstian J. Becker:

http://www.drhbecker.de/about.html
   
[*quote*]
Dr. med. dent. Heidrun Becker
1981 Staatsexamen an der Justus-Liebig-Universität Gießen, Approbation
1984 Promotion Universität Hamburg
Seit 1984 niedergelassen in eigener Praxis
[*/quote*]


Dieser Treffer bei BNZ ist schon mal verdächtig. Um nicht zu sagen sehr verdächtig.

http://www.bnz.de/data/result.php

Was macht man da? NACHGUCKEN!  8)


http://www.drhbecker.de/biologische_zahnmedizin.html

[*quote*]
Leistungen Über Uns Kontakt
Unsere Leistungen:

    Prophylaxe
    Parodontologie
    Ästhetik
    Metallfreier Zahnersatz
    Implantatversorgung
    Biologische Zahnmedizin
    Zahnheilkunde für Kinder und Jugendliche
    Recall-Service

Biologische Zahnmedizin
Homöopathie, Bach-Blüten, Akupunktur, Soft-Laser Therapie

Wir denken weiter - ganzheitlich. Die Zähne stehen nicht nur in zahnärztlichem Interesse, sondern mit unserem gesamten Organismus in enger Beziehung. In unserer Praxis verwenden wir kein Amalgam aufgrund seiner chronisch toxischen Belastungen.

Wir achten auf eine Versorgung durch verträgliche zahnärztliche Werkstoffe und legen großen Wert auf die Verarbeitung biokompatibler Materialien. Amalgamsanierungen werden mit den erforderlichen Sorgfalt und anschließender Ausleitungstherapie durchgeführt.
[*/quote*]

Tolles Geschäftsmodell: "Amalgamsanierungen werden mit den erforderlichen Sorgfalt und anschließender Ausleitungstherapie durchgeführt."

Womit sie das wohl macht? Mit Zuckerkügelchen???


Was sich der Christian J. Becker (Joachim heißt er ja auch, darf man nicht vergessen) wohl gedacht hat, als er die Frau Doktor beziehungsweise ihr Praxisschild gesehen hat? Oder hat er nicht? Das wäre aber schade gewesen, weil erstens macht die in Homöopathie und anderen Zauber und zweitens hat sie ihre Praxis an der Adresse schon seit mindestens 2006.

Guckstu da:

http://web.archive.org/web/20070920145719/http://www.drhbecker.de:80/impressum.html

Wie man hier sieht, hat sie "Homöopathie, Bach-Blüten, Akupunktur, Soft-Laser Therapie" im Angebot..

http://web.archive.org/web/20061029104520/http://www.drhbecker.de/

Das gab es auch schon 2007:

[*quote*]
Biologische Zahnmedizin
Homöopathie, Bach-Blüten, Akupunktur, Soft-Laser Therapie
[*/quote*]

Ob diese Frau Doktor auf den armen PRler abgefärbt hat? Weiß man ja alles nicht. Aber möglich wäre es schon.
« Last Edit: September 02, 2018, 08:09:07 PM by Thymian »
Logged
Pages: [1]