TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: ROTER ALARM! CHARITE SCHLÄGT ZURÜCK!  (Read 38 times)

hyngstaev

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
ROTER ALARM! CHARITE SCHLÄGT ZURÜCK!
« on: September 15, 2018, 12:01:30 PM »

https://twitter.com/chr_becker_pr/status/1040930482958086144

[*quote*]
Christian J. Becker @chr_becker_pr

As I've heard from well-informed political circles in Berlin, an investigative online magazine is being planned. Prototype could be Medwatch and Corrective.

Theme: #Homeopathy #homoeopathie and its opponents. The background of the campaign against the Globuli would be revealed.
4:49 AM - 15 Sep 2018
[*/quote*]

Christian J. Becker @chr_becker_pr, der sich einst rühmte, Mitglied bei Correctiv zu sein, in den Diensten von Charite und anderen Niederlassungen der Anthroposophen?

"Prototype could be Medwatch and Corrective." Also bloß ein Blog. Ein Blog mit Enthüllungen? Haben die Anthros ihr Geld zusammengeschmissen um ein neues trojanisches Pferd zu satteln? Mit Christian J. Becker @chr_becker_pr als apokalyptischem Reiter? Geil! Bitte in Großaufnahme!

Kamera läuft!

ACTION!
Logged

Ayumi

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 111
Re: ROTER ALARM! CHARITE SCHLÄGT ZURÜCK!
« Reply #1 on: September 17, 2018, 03:31:04 PM »

Was für ein mickriger Versuch, Claus Fritzsche zu kopieren.

So ein substanzloses Herumschreien beeindruckt vielleicht einen Junkie in Berlin oder einen Zuhälter in Hamburg. Aber auch nur 2 Sekunden. Dann landet dessen Faust in der Zwölf.

Christian J. Becker hat sich die falschen Freunde ausgesucht. Das eint ihn mit Claus Fritzsche. Den haben seine "Freunde" damals auch hängen lassen.
Logged
Pages: [1]