TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: PatientenanwältinDr.Sigrid Pilz fordert Verkaufsverbot für homöopathische Mittel  (Read 23 times)

NoRPthun

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 180

Christian Joachim Becker (so sich lieber als Christian J. Becker schreibt) backmessert nun die DHU:

https://twitter.com/Watchblog_H/status/1068144091945467905

[*quote*]
HomoeopathieWatchBlog @Watchblog_H

Der #Homöopathie-Hersteller @DHU_de gibt gerade viel Geld für das Bewerben von Komplexmitteln aus: 400.000 Euro im September für 1 Mittel, (nur online-Werbung) laut
https://www.internetworld.de/online-marketing/digitale-werbung/top-advertiser-im-september-2018-1592069.html

Offenbar bereitet man sich auf das Ende der Einzel-Medikamente vor
6:06 AM - 29 Nov 2018
[*/quote*]


https://www.internetworld.de/online-marketing/digitale-werbung/top-advertiser-im-september-2018-1592069.html

[*quote*]
Neu-Kandidaten im September

Daneben ermittelt Nielsen auch die Unternehmen, die erstmalig in Online-Marketing-Maßnahmen für ein neu erschienenes Produkt investieren. Hier lag im September die Deutsche Homöopathie Union (DHU) ganz vorne. Rund 400.000 Euro investierte die DHU in das digitale Marketing für sein Produkt "Magnesium Phosphoricum Pentarkan".
[*/quote*]


Die Skeptiker hämmern nach wie vor darauf herum, daß in homöopathischen Mitteln "nichts drin ist", dabei wird weit mehr als die Hälfte des Umsatzes mit Komplexmittreln gemacht.

Die Einfachmittel sind nur noch Alibi und das Rote Tuch für die behämmten Skeptiker, die es auch in 100 Jahren nicht kapieren werden, wie dumm sie sich anstellen. Die Skeptiker räsonieren groß rum und sind in Wahrheit die größten Steigbügelhalter der Homöopathiemafia. Wenn Dummheit weh täte, würde man sie bis zum Südpol hören und am Nordpol liefen die Eisbären mit Ohrenschützern rum.


Die österreichische Patientenanwältin Dr. Sigrid Pilz hat mehr auf dem Kasten als die schusseligen Skeptiker: Dr. Sigrid Pilz fordert ein Verkaufsverbot für homöopathische Mittel.

[*quote*]
Pilz für Homöopathie-Verkaufsverbot

Schwere Zeiten für homöopathische Arzneimittel und Menschen, die sie anwenden: Nachdem die Medizinische Universität das Wahlfach Homöopathie gestrichen hat, fordert Patientenanwältin Sigrid Pilz ein Verkaufsverbot.
[*/quote*]

mehr:
https://wien.orf.at/news/stories/2950149/


Wiener Pflege-, Patientinnen- und Patientenanwaltschaft
https://www.wien.gv.at/gesundheit/einrichtungen/patientenanwaltschaft/

[*quote*]
Kontakt zur Wiener Pflege-, Patientinnen- und Patientenanwaltschaft

Wenn Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben oder vermuten, dass ein medizinischer Schaden vorliegt, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die Wiener Pflege-, Patientinnen- und Patientenanwaltschaft (WPPA).

Wir freuen uns auch über Ihren Beitrag, wenn Sie selbst in einem Gesundheitsberuf tätig sind und/oder Anregungen, Vorschläge oder Lob im Hinblick auf das Wiener Gesundheitswesen haben. Unsere Beratung ist kostenfrei. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterliegen der Verschwiegenheitspflicht.

Kontakt

    Wiener Pflege-, Patientinnen- und Patientenanwaltschaft (WPPA)
    Adresse: 5., Ramperstorffergasse 67
    Fahrplanauskunft
    Telefon: +43 1 587 12 04, Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr
    Kostenlose Pflegehotline: 0800 20 31 31
    Fax: +43 1 586 36 99
    E-Mail: post@wpa.wien.gv.at

Sie erreichen uns telefonisch oder persönlich nach telefonischer Terminvereinbarung, per Fax, E-Mail sowie über unser Online-Kontaktformular.

Die WPPA ist persönlich Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Damit wir für Ihre Anliegen ausreichend Zeit haben, bitten wir um telefonische Terminvereinbarung.

Der Zugang zur WPPA ist barrierefrei. Von 8 bis 16 Uhr steht zudem vor der Tür ein Behindertenparkplatz zur Verfügung. Fahrradabstellplätze sind vorhanden.
[*quote*]

mehr:
https://www.wien.gv.at/gesundheit/einrichtungen/patientenanwaltschaft/team/patientenanwaeltin.html


Die Skeptiker und die höchsterhellten "Experten" des "Münsteraner Kreises" dagegen sagen, daß sie Homöopathie nicht verbieten wollen. Es solle nur jeder selbst zahlen. Logisch. Natürlich. Selbstverständlich. Jeder zahlt mit seiner Gesundheit und seinem Leben. Wie blöde muß man sein um einen Betrug im Gesundheitssystem auch noch zu unterstützen!?

Homöopathie ist Betrug und Betrug gehört bei Strafe verboten! Da lob ich mir die Frau Pilz. Meine Stimme hat sie.
Logged
Pages: [1]