TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Christian J. Becker bekommt was auf's Maul  (Read 13 times)

Ayumi

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 148
Christian J. Becker bekommt was auf's Maul
« on: December 25, 2018, 09:07:38 PM »

Erst lügt Becker, dann macht es KLATSCH!  Nicht zum ersten Mal. :P


https://twitter.com/Watchblog_H/status/1077615876352946178

[*quote*]
Christian J. Becker @chr_becker_pr

Christian J. Becker Retweeted HomoeopathieWatchBlog

Presseinfo dazu:
https://www.ikk-suedwest.de/2017/09/weniger-antibiotika-mehr-homoeopathie/

IKK ist kein Einzelfall, auch Arzt Mayer-Brix erzählt im Interview, dass er mit #Homöopathie 50% der Antibiotikakosten spart
https://www.homoeopathie-online.info/hno-heilkunde-homoeopathie-interview-mit-dr-mayer-brix/Und

Schweizer Ärzte sparen 53% der Antibiotika
https://homoeopathiewatchblog.de/2018/11/22/neue-schweizer-studie-aerzte-mit-homoeopathie-setzen-53-weniger-antibiotiaka-ein/
@zdfzoom @R_Engehausen

Christian J. Becker added,

[***quote***]
HomoeopathieWatchBlog @Watchblog_H
Am 16.1. hetzt IKK-Chef @R_Engehausen bei @ZDFZoom gg #Homöopathie. Im Widerspruch dazu spart seine Kasse 36% der Medikamentenkosten durch Globuli, die Antibiotika ersetzen. Der IKK-Chef agiert also medial gegen den Willen seiner Versicherten http://homoeopathiewatchblog.de/2018/12/25/krebsmittel-und-antibiotika-warum-pharmaunternehmen-politiker-bestechen-und-skeptiker-sponsern-sie-fuerchten-sonst-umsatzeinbussen-von-140-milliarden-us-dollar-weltweit-durch-homoeopathie-hintergr/ … …
[***/quote***]

12:03 PM - 25 Dec 2018
[*/quote*]


Lügenmaul Christian J. Becker bekommt was auf selbiges:

"spart seine Kasse 36% der Medikamentenkosten durch Globuli, die Antibiotika ersetzen"

[*quote*]
Endgegner der Kommentarspalten ✊ @Themios
44m44 minutes ago

Replying to @Watchblog_H @R_Engehausen @ZDFzoom


Und schon wieder lügt Becker. Die IKK Südwest hat _nie_ behauptet, durch Homöopathie 36% Medikamentenkosten gespart zu haben. Einfach nur dummdreist, solche Erfindungen in die Welt zu setzen.
0 replies 0 retweets 1 like
[*/quote*]


Der werte "Endgegner der Kommentarspalten ✊ @Themios" hat Becker nicht zum ersten Mal eine schallende Watschn verpaßt. Ich habe schon seit dem 14. November darauf gewartet, dieses prächtige Fundstück aus dem Ärmel zu ziehen.

https://twitter.com/Themios/status/1062750606543257600

[*quote*]
Endgegner der Kommentarspalten ✊ @Themios

Privat hier. Digitalarbeiter, Skeptiker, Wissenschaftsfan #fckafd #science
Berlin
facebook.com/CredibleHulkDe…
Joined October 2009
Tweets

    © 2018 Twitter About Help Center Terms Privacy policy Imprint Cookies Ads info

HomoeopathieWatchBlog @Watchblog_H
Nov 14

HomoeopathieWatchBlog Retweeted Anne Güntert

Ihre ladungsfähige Adresse ist Anne Güntert, Frohnhauser Str. 125, 45144 Essen, wie ich auf Ihrem Profil sehe.Mein Anwalt freut sich über Beleidigungen a la „Dumm wie“ -> Abmahnung inkl. strafbewehrter Unterlassungserklärung.Bei Zuwiderhandlung kostet Sie d bis 250.000 Euro.


HomoeopathieWatchBlog added,
Anne Güntert
 @Infojunkie22
Replying to @tachy_ @Watchblog_H and 3 others
Dumm wie Brot, dieser Typ. In der Ära Trump will das was heißen.
3 replies 0 retweets 0 likes

Endgegner der Kommentarspalten

‏ @Themios
Replying to @Watchblog_H

Tja, falsch gedacht Becker.Da du im Vorfeld eine nachweislich unwahre und verleumderische Tatsachenbehauptung verbreitet hast, liegt Fall von freier Meinungsäußerung zur konkreten Sache vor, da Bezug zu deinen eigenen justiziablen Lügen und Fehlverhalten deutlich ersichtlich ist.
8:54 AM - 14 Nov 2018

    4 Likes
    Gordon Shumway
    TeslaDriver
    Monika Kreusel

1 reply 0 retweets 4 likes

        Endgegner der Kommentarspalten


‏ @Themios
Nov 14
Replying to @Themios @Watchblog_H

Aber mal wieder spannend, wie du ohne irgendwelche Skrupel Drohungen, Lügen und Verleumdungen verbreitest, aber bei einer Replik immer gleich mit Anwalt drohst. Du bist so ein erbärmlicher Jammerlappen.
0 replies 0 retweets 3 likes
[*/quote*]
Logged

Ayumi

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 148
Re: Christian J. Becker bekommt was auf's Maul
« Reply #1 on: December 25, 2018, 09:32:41 PM »

Becker schreibt in https://twitter.com/Watchblog_H/status/1077615876352946178 : "spart seine Kasse 36% der Medikamentenkosten durch Globuli, die Antibiotika ersetzen."

Becker ist sogar zum Abschreiben zu dämlich.

Die Quelle ist in dieser Hinsicht in keinster Weise mißzuverstehen:

https://www.ikk-suedwest.de/2017/09/weniger-antibiotika-mehr-homoeopathie/

ZITAT:

[*quote*]
"Demnach sind die Antibiotika-Verordnungen ... gesunken [...]

Die Verordnungen haben sich im Wirkungsgebiet der IKK Südwest um 36 % reduziert [...]

Die Kosten sanken dabei um 38 %.
[*/quote*]

Die Kosten sanken um 38 Prozent. Die Kosten!

Die Verordnungen gingen stark zurück, weil die Menschen Angst haben, sich eine Resistenz einzuhandeln.

Selbstverständlich nehmen die Patienten weiterhin Antibiotika. Aber möglichst nur da, wo es unumgänglich ist. Nur dort, wo Antibiotika wenig Sinn machen, nur da werden sie weggelassen.

Das heißt aber noch lange nicht, daß die Menschen Homöopathika nehmen anstatt der Antibiotika! Die Versicherten sind doch nicht blöd.

Schon gleich gar nicht sind die Versicherten so blöd wie Lügenmaul Becker. Lügenmaul Becker behauptet, daß die Versicherten Homöopathika nehmen ANSTELLE von Antibiotika. Becker ist wirklich für alles zu blöd. Der offizielle Tenor der Homöopathen ist doch, daß Homöopathika ZUSÄTZLICH zur normalen "Standardbehandlung" der wissenschaftlichen Medizin genommen werden. ZUSÄTZLICH!

Zusätzlich. Anders geht es ja nicht, weil Homöopathie nicht wirkt. Aber eine Wirkung muß her, damit es den Kranken besser geht. Deswegen gibt es den homöopathischen Mist ZUSÄTZLICH. Das wird auch in vielen "wissenschaftlichen" "Studien" der Homöopathen so durchgezogen. Warum? Weil die sich nicht dem Vorwurf aussetzen wollen, ihre Patienten unterversorgt zu haben. Das betonen die in ihren Studien. Muß man bloß lesen.  ;D

Ja, ja, ein heißes Eisen. Christian Joachim Becker alias Christian J. Becker ist wirklich für alles zu blöd und fällt schon wieder dem Deutschen Zentralverein homöopathischer Ärzte in den Rücken. Aber nicht bloß dem, sondern auch allen anderen Homöopathikern. Einschließlich der Heilpraktiker! Klasse. Sauber gemacht. Jetzt dürfen die Heilpraktiker sich erst mal von dieser neuen Last freischaufeln, gegen die korrekte notwendige medizinische Versorgung der Kranken zu verstoßen. Die werden sich freuen.

Claus Fritzsche ist der Totengräber der Homöopathie und Christian Joachim Becker ist der Totengräber der Heilpraktikerei. Gefällt mir.  :P


Die Quelle bei der IKK:

https://www.ikk-suedwest.de/2017/09/weniger-antibiotika-mehr-homoeopathie/

[*quote*]
Startseite
Weniger Antibiotika, mehr Homöopathie
4. September 2017:

Weniger Antibiotika, mehr Homöopathie
Verordnungen bei Kindern und Erwachsenen gehen zurück.


Ärzte und Patienten werden offenbar umsichtiger, was das Thema Antibiotika betrifft. Eine aktuelle Verordnungsbilanz der IKK Südwest, die einen enormen Rückgang bei Erwachsenen und Kindern zeigt, legt diesen Schluss nahe.

Demnach sind die Antibiotika-Verordnungen bei Erwachsenen in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland innerhalb der vergangenen sechs Jahre um 13,5 % gesunken (2010: 452.296 // 2016: 391.156). Dabei verzeichnet die IKK Südwest den stärksten Rückgang im Saarland (- 18,3 %), gefolgt von Hessen (- 15,4 %) und Rheinland-Pfalz (- 14,6 %). Entsprechend schlanker zeigen sich auch die Kosten, die sich zwischen 2010 und 2016 um 1,8 % reduziert haben. Der durchschnittliche Antibiotika-Konsument ist 37 Jahre alt. Die Anzahl der Verordnungen ist bei Frauen und Männern etwa gleich hoch.

Bei Kindern scheinen Ärzte und Eltern inzwischen besonders genau hinzusehen: Die Verordnungen haben sich im Wirkungsgebiet der IKK Südwest um 36 % reduziert (2010: 21.133 Verordnungen // 2016: 13.479 Verordnungen). Die Kosten sanken dabei um 38 %. Bei den Kindern waren es meist 12-jährige Jungen, denen ein Antibiotikum verordnet wurde.

Seit der schottische Mediziner und Bakteriologe Alexander Fleming 1928 das Penicillin entdeckte, werden antimikrobielle Medikamente als Heilmittel gegen Infektionen verabreicht. Krankheiten, die früher auch tödlich endeten, können seitdem gut behandelt werden. Inzwischen droht aber ein Wirksamkeitsverlust, da viele Bakterien Resistenzen gebildet haben. „Deshalb ist es erfreulich, dass Ärzte und auch die Gesellschaft insgesamt verantwortungsbewusster mit diesem Thema umgehen“, sagt Prof. Dr. Jörg Loth, Vorstand der IKK Südwest, mit Blick auf den positiven Trend: „Unsere IKK-Statistik zeigt, dass die Menschen heute aufgeklärter sind, was Medikamente und Krankheiten angeht. Sie wägen ab, wann der Einsatz von Antibiotika wirklich sinnvoll ist und wann vielleicht auch etwas niedriger Dosiertes reicht.“

Gleichzeitig scheint für viele IKK-Versicherte die Homöopathie eine Alternative zu sein: Die IKK Südwest stellt aktuell eine hohe Nachfrage zur alternativen Medizin fest: 2016 waren es rund 4.000 Fälle monatlich, bei denen Versicherte das IKK-Angebot, bestimmte Behandlungen in diesem Bereich anteilig zu übernehmen, in Anspruch genommen haben. Dabei zeichnet sich ab, dass hier insbesondere Osteopathie zum Einsatz kommt (62% der Fälle).
Antibiotikum

Ein Antibiotikum (griech. anti = gegen / bios = Leben / biotikos = zum Leben gehörend) ist ein natürlich gebildetes, niedermolekulares Stoffwechselprodukt von Pilzen oder Bakterien, das schon in geringer Konzentration das Wachstum anderer Mikroorganismen hemmt oder diese abtötet. Als Antibiotikum gilt heute auch eine antimikrobiell eingesetzte Substanz, die in der Natur nicht vorkommt und teilsynthetisch, vollsynthetisch oder gentechnisch gewonnen wird.
Antibiotika-Resistenz

Unter Antibiotika-Resistenz versteht man die Widerstandsfähigkeit von Bakterien gegen Antibiotika. Durch die Vermehrung von Bakterien-Individuen, die durch Antibiotika nicht abgetötet oder in ihrem Wachstum gehemmt werden, entstehen resistente Bakterienstämme, deren Behandlung mit einem bestimmten oder gar mehreren Antibiotika unwirksam ist. 2005 infizierten sich bereits rund drei Millionen Europäer mit Keimen, gegen die herkömmliche Antibiotika einfach nicht mehr helfen – 50.000 von ihnen starben daran (vgl. Technology Review 04/07). Infektionen sind nach Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen immer noch die dritthäufigste Todesursache in den Industrieländern (vgl. Heise Online). Besonders gefährlich sind die Methicillin-resistenten Staphylococcus-aureus-Bakterien (MRSA). Im durch HIV geschwächten Afrika breitet sich derzeit zudem ein als XDR („extensive drug resistant“) bezeichneter Tuberkulose-Erreger rasant aus. Der Erreger entzieht sich also dem Zugriff durch die moderne Pharmazie nahezu vollständig. Auch in Europa tritt XDR immer häufiger auf. In Krankenhäusern sind schon Keime aufgetaucht, die gegen alle bekannten Antibiotika immun waren – „total drug resistant“ (TDR).

Die IKK Südwest

Aktuell betreut die IKK mehr als 650.000 Versicherte und über 90.000 Betriebe in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland. Versicherte und Interessenten können auf eine persönliche Betreuung in unseren 19 Geschäftsstellen in der Region vertrauen. Darüber hinaus ist die IKK Südwest an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr über die kostenfreie IKK Service-Hotline 0800/0 119 119 oder
http://www.ikk-suedwest.de
zu erreichen.

Seite wurde aktualisiert am: 04.09.2017
[*/quote*]
Logged
Pages: [1]