TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Bjoern Bendig, Pressesprecher des DZVhÄ: Ich bin neu  (Read 4 times)

Matter_Horn

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
Bjoern Bendig, Pressesprecher des DZVhÄ: Ich bin neu
« on: December 28, 2018, 01:02:51 AM »

"Belegte_Homöopathie-Wirkung @Sie_wirkt_doch" ist laut Christian J. Becker der Pressesprecher des DZVhÄ, Björn Bendig.

Becker hat nicht umsonst den Ruf eine Lügenbarons. Aber nicht alles, was er sagt, ist direkt gelogen. Was Bendig betrifft, so ist die Privatfehde zwischen Becker und ihm eine Sache. Eine ganz andere ist dagegen das Auftreten von "Belegte_Homöopathie-Wirkung @Sie_wirkt_doch". "Belegte_Homöopathie-Wirkung @Sie_wirkt_doch" hetzt gegen Kritiker der Homöopathie.

"Belegte_Homöopathie-Wirkung @Sie_wirkt_doch" ist kein Sonnyboy und hetzt über alle Maßen, auch sehr bösartig. Verträgt sich das mit der Arbeit eines Pressesprechers eines Vereins von Ärzten?
 
Wer ist "Belegte_Homöopathie-Wirkung @Sie_wirkt_doch"? Wenn es Bendig ist, hat er ein Problem, weil Becker ihn enttarnt hat. Aber auch der DZVhÄ hat ein Problem. Schließlich ist Bendig das Aushängeschild des DZVhÄ und darf dessen Ruf nicht schädigen. Für Bendig steht deswegen die Anstellung auf dem Spiel. Und der DZVhÄ? Wie lange kann sich der DZVhÄ so oder so dieses Fiasko noch leisten?

Sowohl Bendig als auch der DZVhÄ sind erpreßbar. Christian J. Becker kostet das voll aus. Nachdem es ihm nicht gelang, dem DZVhÄ seinen Willen aufzuzwingen, fällt er dem DZVhÄ und dessen Führungsspitze in den Rücken. Zu verlieren hat Becker nichts mehr. Sein Ruf ist so ruiniert, daß er nie wieder einen Job kriegen wird. Das dürfte selbst ihm inzwischen klar sein, selbst bei einem IQ von 60.

In seiner blinden Wut greift Becker alle an, die ihm nicht zu Willen sind. Cornelia Bajic, Michaela Geiger, Curt Kösters, sie haben das schon zu spüren bekommen. Und Björn Bendig. Der erst recht.

Nachdem die neuen Vorgänge die Talfahrt des DZVhÄ rapide beschleunigen, sollte man sich mit dem beschäftigen, was jetzt ans Tageslicht kommt. Wo Bendig so in den Fokus geraten ist, nehmen wir uns ihn als ersten vor.


Das scheint sein erster Tweet gewesen zu sein, am 27.7.2018. Bjoern Bendig, Pressesprecher: "Ich bin neu"

https://twitter.com/Diaphanoskopie/status/1022949968498319360

[*quote*]
Belegte_Homöopathie-Wirkung @Sie_wirkt_doch
Jul 27

Ich bin neu, sorry, probiere gerade ein bisschen herum. Gibts hier irgendwo einen Austausch über #Homöopathie?

5 replies 0 retweets 1 like

Jan
‏ @Diaphanoskopie
Replying to @Sie_wirkt_doch

Ja, da spricht man aber über Nichts…
2:00 PM - 27 Jul 2018

    3 Likes
    Max P 🇪🇺 🌍
    Breddy
    Natalie Grams

1 reply 0 retweets 3 likes

        New conversation
        Belegte_Homöopathie-Wirkung
        ‏ @Sie_wirkt_doch
        Jul 27

Replying to @Diaphanoskopie

Kann ich mir nicht vorstellen, es muss doch irgendwo eine Plattform geben.
1 reply 0 retweets 0 likes
Jan
‏ @Diaphanoskopie
Jul 28

@homeopathy_inh twittert viel über #Homöopathie
1 reply 0 retweets 2 likes
Belegte_Homöopathie-Wirkung
‏ @Sie_wirkt_doch
Jul 28

Aber die lehnen doch Homöopathie ab, wie ich sehe. Ich will mehr darüber wissen, weil sie mir geholfen hat.
1 reply 0 retweets 0 likes
TeslaDriver
‏ @tachy_
Jul 28

#Homöopathie „wirkt“! #mussmanwissen!
1 reply 0 retweets 5 likes
Jan
‏ @Diaphanoskopie
Jul 28

Das @homeopathy_inh lehnt #Homöopathie nicht ab. Es orientiert sich an den Belegen und fordert, das #Homöopathie unter diesen Voraussetzungen genauso behandelt wird, wie jede andere Therapiemethode auch.
1 reply 0 retweets 8 likes
TeslaDriver
‏ @tachy_
Jul 28

Womit sie natürlich als Irrelehre überführt wäre... Deswegen wehren sich die Homöopathen gegen diese Regelung und ignorieren die Fakten. #Homöopathie lehnt Nachweise ab.
0 replies 0 retweets 7 likes
[*/quote*]
Logged
Pages: [1]